OpenScape Business

 

OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung.
Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT.
Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.

OpenScape Business ist die All-In-One-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und bietet:

  • Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), Drag&Drop-Konferenz, visuelleVoicemail (Sprachboxen), AutoAttendant, Multimedia Contact Center, IM (Instant Messaging, d. h. Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbankanbindung, Fax-Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr.
  • Individuell auf den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise abgestimmte UC-Clients
  • Oberflächen-Integration vonOpenScape Web Collaboration
  • Lösungen für Kunden mit einem Standort oder netzweite Lösungen mit mehreren Standorten.

 

OpenScape Business X8

 

OpenScape Business X5R

 

OpenScape Business X1